Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox mailto problerm

abend an alle:)
ich benutze einen älteren firefox browser und der gefällt mir auch am besten, doch nun habe ich ein kleines problem.

unter einstellungen->anwendungen->mailto steht bei mir nur die googlemail adresse zur auswahl, ich hätte aber gerne meine t-online adresse dort.
was mache ich jetzt?
wie füge ich sie hinzu?

http://i4.photobucket.com/albums/y138/anchik/hhgh.jpg
 



Antworten zu firefox mailto problerm:

 

Zitat
unter einstellungen->anwendungen->mailto steht bei mir nur die googlemail adresse zur auswahl, ich hätte aber gerne meine t-online adresse dort.
Lies mal richtig in Deinem eigenen  Screenshot ==> Andere Anwendung... ;);););)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha und womit verknüpfe ich die andere anwendung?
ich benutzt ja kein startcenter von t-online , bloss die adresse

Beim Benutzen des Links "mailto" soll dein Mailprogramm öffnen.
Hast du überhaupt einen "Standardmailclienten" (Mailprogramm) installiert?
Outlook, Windows-Mail, Thunderbird, Googlemail oder....... das ist damit gemeint - es existiert keine Verlinkung zur Mailadresse!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eben ich habe kein mailprogramm installiert.

aber ich hab jetzt die lösung selbst herausgefunden, wenn man cookies, eingegebene formulare etc löscht, dann erscheint auch auf der t-online seite wo ich mich einlogge *t-online adresse zu den anwendungen hinzufügen* oder so ähnlich;) und somit habe ich t-email center wieder in der liste.jetzt is alles gut;)


« Windows Vista: Mein PC schreibt allein wie von Geisterhand. Finde keinen Grafik Equalizer auf Windows Media Player. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...