Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hätte sicher alles nicht so gelappt, wenn ihr nicht zum Rauchen raus gegangen wäret!  ;D

..wir haben den Rechner zum sterben alleine gelassen..so vieleicht besser ausgedrückt 8)

Ist doch cool. Bestimmt gibt der Lexwarebeauftragte das gern ab.  ;D
Aber ich hatte nie Schwierigkeiten, nachdem ich das Prinzip verstanden hatte (ging sogar bei mir schnell), wie das Zeug zusammen funktioniert und was worauf Auswirkungen hat.
Wenn die Systemvoraussetzungen stimmen, gibt es eigentlich wenig Probleme.
Aber ihr nutzt vielleicht auch ganz andere Module, die ich gar nicht kenne.
 8)
Hauptsache, es rennt erstmal wieder.

..Der Lexwarebeauftragte wurde nie kontaktiert..auch keine Hotline..unser Hausmeister und ich ;D8)
..da rennt kein Rechner ;D:o

Ah, ich dachte "Daumen hoch" bedeutet, dass die Operation erfolgreich war, aber dann war nur die Tötung erfolgreich.
 ;D

hey ihr seid gemein ;D
Operation gut und der Patient lebt noch  :)


« NET Framework 2.0 SP2Microsoft Word 2010 übernimmt Schriftfarbe von Design »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...