Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer Fehlermeldung

Guten abend miteinander,

seit ca. 2 Stunden scheint mein Internet Explorer nicht mehr richtig zu funktionieren. Ich kann Ihn zwar ohne weitere Probleme öffnen und auch uneingeschränkt serfen, wenn ich jedoch den IE schließe kommt kurz darauf follgendes Fehlerdialogfesnter: "Internet Explorer funktioniert nicht mehr"

Habe daraufhin einen Viren Scan durchlaufen lassen Ergebniss keine Funde. Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte auf einmal war der Fehler da.

Zu meinem System ich bin PC-User und verwende Windows 7 64 Bit habe alle Windows Updates auf dem neusten Stand. Verwende den IE 9 genauer gesagt die Version: 9.0.8112.16421

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen das wäre klasse.

Grüße



Antworten zu Internet Explorer Fehlermeldung:

doch mus nur richtig ein stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bringt mich jetzt nicht gerade weiter :-) Eigentlich war da immer alles korrekt eingestellt bis gestern abend. Was soll ich den genau richtig einstellen deiner Meinung nach ?

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du schon mal versucht den IE zurückzusetzen ?:

http://support.microsoft.com/kb/923737/de

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, danke für den Link. Habe ihn noch nicht zurückgesetzt werde ich jedoch wohl heute abend mal versuchen. Gehen bei dieser Zurückstellung meine Bookmarks sprich Favoriten Seiten verlohren ? Das wäre nämlich sehr schade.

Grüße

Bei Bedenken (Verändern der Favoriten) - lege vor dem Zurücksetzen eine Sicherungsdatei der Favoriten an.
Datei - Importieren und Exportieren - In Datei exportiren - (welche Elemente) - (welche Verzeichnisse) - (Speicherort festlegen)
Favoriten bleiben eigentlich unverändert. Sicherungsdatei(en) nach Kontrolle der zurückgesetzten IE-Eigenschaften löschen?


« Ersetzen in Excel oder OpenOfficeWindows 7: Frage für ein Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...