Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen über Fragen...

1.: Ist es sinnvoll das Programm Camtasia Studio für Desktopaufnahmen und MSI Afterburner für Ingame-Aufnahmen zu gebrauchen? Oder soll ich einfach MSI Afterburner auch für Desktopaufnahmen gebrauchen? Zudem habe ich gehört, Camtasia sei nicht gesund für den Computer oder nicht gut????? Und warum ändert das Farbschema von Win 7, wenn ich eine Aufnahme mit MSI Afterburner mache?

2.: Wofür kann man die Framerate begrenzen? Ich komm' da nicht ganz nach...denn wenn ich den Schieberegler verschiebe bleibt der Wert immer der, den ich bei der oberen Einstellung der Framerate habe. Soll ich den einfach deaktiviert lassen, oder was bringt der?
Ausserdem habe ich Ruckler beim Aufnehmen, was kann ich da machen?

3. Kann es sein, dass sich Programme beissen, sprich dass es irgendwelche Probleme oder Unstimmigkeiten geben kann, wenn ich mehrere Programme für eig. das Gleiche habe. Wenn ich nun auf meinem Computer CPU-Z, GPU-Z, Camtasia und MSI Afterburner habe, gibt es dann zwischen denen irg.welche Probleme? Z.B zwischen GPU-Z und MSI Afterburner oder den anderen??

4. Kann ich mit MSI Afterburner als Laie viel falsch machen? Auch wenn ich keine Einstellungen verändere und nur das Programm installiere, hat das Auswirken auf die Graka. Ich will nicht, dass sie durch die Standardeinstellungen des Programms für diese Karte gebremst wird...



Antworten zu Fragen über Fragen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übertakten sollte man als anfänger nur,wenn man genau weis,was man da macht.
Camtasia sollte für alle aufnahmen reichen,weniger pogramme sind meist mehr.
GPU-Z und CPU-Z instalieren eigene treiber,wofür man diese pogramme ständig benötigt,ist mir schleierhaft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.: Ja
2.: Lass' es
3.: Ja
4.: Ja

pff 8)


« programm zum umwandeln von .mov in .mpg oder irgend ein anderes format das......Itunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....