Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Webcam auswerfen

Hallo,
ich kann meine Logitech Webcam nicht auswerfen.Also steck ich sie einfach aus. Dann wird aber der Bildschirm schwarz. Dann kann ich den Laptop nur noch ausschalten, weil der Task MAnager sich auch nicht mehr öffnen lässt. Wie kann ich die Webcam ordentlich ausschalten, damit der Bildschirm nicht schwarz wird???
Bin für jede Hilfe dankbar



Antworten zu Logitech Webcam auswerfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell erstmal alle anwendungen beenden,die zugriff auf diese webcam nehmen,dann auswerfen.ebenfalls alle logitec sachen aus dem austostart nehmen.

Super, vielen Dank. Ja die Anwendung Skype hatte ich nicht beendet.
Und wie nehme ich eine Sache aus dem Autostart? Das war hier jetzt wohl nicht nötig, aber für alle Fälle...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig sollte helfen.


« Firefox 13 erschienen ... und läuft ;-DWebseiten werden nicht richtig dargestellt, keine Videos etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...