Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Adobe Flash Player

Hallo, seit dem ich den Flash Player von adobe installiert habe schliet sich mein Internetexplorer laufend von allein. Kann man beim herunterladen des Players denn was falsch machen?

Frohe Weihnachten und danke!

Jörg



Antworten zu Probleme mit Adobe Flash Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, üblicherweise nicht

- ausser, Betriebsystem samt ServicePack & PlayerVersion passen nicht zusammen

? wie funzt der Player mit dem Firefox

..noch nicht probiert, wo lade ich es runter?

Hallo!!!
Ich kann den Player nicht insterlieren. Ich weiß einfach nicht warum der Rechner den nicht an nehmen will. Jedes mal wenn ich ihn insterlieren will zeigt er zwar an das er insterliert ist aber es öffnet sich nicht und wenn ich dann versuche was zu öffen wozu man ihn braucht dann geschied nichts. Was mach ich bloß falsch????  :-[ :'( ??? ???
ok vieleicht könnt ihr mir ja helfen
Liebe Grüße Nicole

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... dem "geschlechtslosen Newbie" über mir...

erzähl' uns ein bißchen was über deinen PC

READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

Hallo noch mal!!!
Ich weiß nicht was ich so erzählen soll  ???
ich habe XP
Am besten fragt ihr mich was ihr wissen müßt!
Das ist wahrscheinlich am besten.
So gut kenne ich mich jetzt auch nicht aus.
ja ok
also danke schon mal das ihr mir helfen wollt!! :-*[love]
Liebe grüße
Nicole

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..
Ich weiß nicht was ich so erzählen soll  ...


Hi Nicole,

• das wird schon!

jez wissen wir:
dass du Nicole heißt
dass du XP hast, aber nicht welches und\oder den Service Pack
dass du einen installierten Player hast der nicht funktioniert

aber nicht, ob irgeneine Meldung beim Aufruf kommt
aber nicht, warum du ihn noch nicht De-Installiert hast
- bevor "der Neue 9er" drauf soll

• also, schmeiß den "Alten" raus
• starte dann hier zum neuen 9er
 

« tv software!Programm zum Covers drucken in DVD Slimcase - Hüllen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...