Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS AIRECOVERY erkennt USB Stick nicht

Hallo!

Ich habe mir vergangene Woche ein Asus Tablet (b121) (Win 7 x64) zugelegt. Da es allerdings zu einem Konflikt zwischen zwei Treibern gegeben hat, will ich den Computer neu aufsetzen. Dafür muss man die beiliegenden DVDs in einen anderen Rechner einlegen und einen USB-Stick anstecken. Nun sollte die Asus Software das Recovery auf den Stick spielen. Allerdings sagt mit Airecovery immer, dass kein USB-Datenträger gefunden werden konnte. Hab's schon auf verschiedenen PCs mit verschiedenen Sticks versucht. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch tun könnte?

Danke, schöne Grüße!



Antworten zu ASUS AIRECOVERY erkennt USB Stick nicht:

Das Handbuch nochmals lesen! Womöglich muß solcher USB-Stick vor dem Aufspielen der Recovery-Images bootfähig gemacht werden?
Externes USB-DVD-Laufwerk statt USB-Stick schon erprobt?

Konflikt zwischen zwei Treibern soll zur Neuinstallation ausreichen?
Wie wäre es mit einem Zurücksetzen per Systemwiederherstellung?
Es sind ja nur wenige Tage zwischen Erwerb und InstallationsKomplikation.
Systemwiederherstellungspunkt vom Tag der ersten Inbetriebnahme?

Vielleicht hast du eine Anleitung nicht korrekt gedeutet?
Video ASUS Feature Video : AI Recovery Burner http://www.youtube.com/watch?v=X1cK36XUNi8
Wo steht geschrieben, daß die selbst erstellten Recovery-DVDs auf Stick übertragen werden sollen? Oder sind das von ASUS mit dem B121 ausgelieferte DVDs?


« Mails von Windows Live Mail in Outlook 2003?Umwandeln einer Videodatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...