Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mails von Windows Live Mail in Outlook 2003?

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie ich die Mails von Windows Live Mail in Outlook 2003 bekomme?

Danke



Antworten zu Mails von Windows Live Mail in Outlook 2003?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Aber ist es es nicht ganz. Ich möchte alle meine Mails die ich in Windows Live Mail (nicht Hotmail!) habe in Outlook 2003 übertragen. .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2003 kennt sicher noch kein Livemail. Dann bliebe aber noch der Austausch über ein anders Tool was im- und exportieren kann:


 http://www.chip.de/downloads/MailStore-Home_30907386.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch nichts. Damit kann man die Mails zwar archivieren, aber das exportieren in eine PST-Datei ist ein Feature der Firmen-Vollversion.

PS: Noch was anderes dazu, ich schwanke ob ich bei Win7 und Windows Live Mail bleiben soll oder zurück zu XP und Outlook 2003/Express wechseln. Beides hat für mich Vor- und Nachteile, nicht so einfach, was meinst du/ihr?

« Letzte Änderung: 08.07.12, 20:03:04 von pc_man »

Du kannst Outlook 2003 auch unter Win 7 nutzen. Wäre das eine Option?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst Outlook 2003 auch unter Win 7 nutzen. Wäre das eine Option?

Nicht wirklich. Entweder ich hätte mein altes aber auch sehr gutes Notebook wieder genutzt mit XP und Outlook 2003 oder ich bleibe bei Win7 und Windows Live Mail, dass passt schon ganz gut zusammen. Alt und neu zusammen finde ich nicht so gut. Aber ich denke mir, bleibe lieber bei Win7, da XP doch schon älter ist und man in 2 Jahren doch umsteigen muss, in Firmen wird es ja auch bald überall eingesetzt.

Was meint ihr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ein Tipp... ? von Jüki / C-H

Win7 : Winmail
http://www.computerhilfen.de/jueki/Aktivierung_von_WindowsMail_unter_Win7.pdf

Zusatz : von Jüki

Solltest Du Windows Mail verwenden, hier ein Zusatz zum Wechsel der "msoe.dll"
Die von mir und anderen beschriebenen Maßnahmen zur Besitzübernahme der dll sind inzwischen überflüssig - es geht wesentlich einfacher.
Man installiert den neuesten Unlocker:
http://www.emptyloop.com/unlocker/
(passend für x86 oder x64), markiert die msoe.dll mit rechts und wählt im Kontextmenü "Unlocker" aus.
Dort wird die datei mit "Löschen" entfernt und die äquivalente msoe.dll kann hereinkopiert werden.
Man muß natürlich als Administrator arbeiten.
Übrigens - um dieses "Windows mail" zum Standat- mailprogramm zu machen, ist noch eine Registry- Änderung erforderlich.
Dies kann mit dieser Reg- Datei geschehen: (gepackt)
http://www.juekirs.de/Dateien/Windows-Mail.rar

Jürgen 


« altes Word-Format mit neuem öffnenASUS AIRECOVERY erkennt USB Stick nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...