Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Asus a8ne fast überall graue schrift!

warum ist im asus a8ne bios soviel graue schrift und ich kann die lüftersteurung nicht verändern wegen der grauen schrift?

wer kann mir da helfen wegen das ich die häufig vorkommende graue schrift wegbekomme und wieder die blaue schrift bekomme

mfg



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Asus a8ne fast überall graue schrift!:

 

Zitat
wer kann mir da helfen
Das Handbuch zum Board, was sonst? Ausgegraut bedeutet, dass an anderer Stelle im Bios-Menü VORHER etwas entweder auf manual oder enabled gesetzt werden muss. ;)

« Problem mit/durch Adobe.exe Probleme beim Versenden von AOL Mails an Hotmail über Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...