Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Youtube Video-Vorschaubilder sind schwarz

Seit ein paar Tagen sind bei mir die meisten Vorschaubilder auf Youtube schwarz, aber nicht alle. Beim Ansehen von Videos selbst gibt es keine Probleme. Bei anderen Browsern tritt dieses Problem nicht auf. Das Leeren der Cache hat nichts gebracht.



Antworten zu Firefox Youtube Video-Vorschaubilder sind schwarz:

Führe mal das aktuelle Firefox Update aus ..aktuell FF 14.0.1
Sollte der Fehler immer noch bestehen,dann deinstalliere mal das Flash Plugin und installiere es im Anschluss mal neu.Hier direkt aus Firefox Downloaden.Haken bei Mc Afee entfernen!

http://get.adobe.com/de/flashplayer/


Hast du vielleicht auch den Real Player mal installiert? Sollte dann auch als Plugin zu finden sein.Wenn ja,dann bitte deinstallieren und dann schauen,ob es läuft.  

« Letzte Änderung: 17.07.12, 16:32:29 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update von Firefox hat nichts gebracht, aber das neuinstallieren vom Flash Player hat geholfen. Danke dir.

OK.Danke für deine Rückmeldung! Scheint in letzter Zeit massive Probleme mit Flash zu geben.Der zerschießt sich wohl selber mal.Hatte ich auch schon! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte eben das erste Mal nach der Neuinstalltion Youtube aufgerufen, da ging es alles. Nun hab ich es ein zweites Mal aufgerufen und es ist wieder so gut wie alles schwarz.  ???

Deinstalliere noch mal.Anschließend den Rechner neu starten.Jetzt mit dem Uninstaller noch alle Reste entfernen.Rechner wieder neu starten.Jetzt noch mal neu installieren.

http://download.chip.eu/de/Adobe-Flash-Player-Uninstaller_1056436.html


 

sorry aber welches Betriebssytem mit welchem IE nutzt du?
Konnte dies aus deiner Frage nicht herrauslesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deinstalliere noch mal.Anschließend den Rechner neu starten.Jetzt mit dem Uninstaller noch alle Reste entfernen.Rechner wieder neu starten.Jetzt noch mal neu installieren.

http://download.chip.eu/de/Adobe-Flash-Player-Uninstaller_1056436.html

Habe Flash Player deinstalliert,
neu gestartet,
Uninstall_Flash_Player.exe gestartet und laufen lassen,
neu gestartet,
Flash Player installiert.

Das hat leider nichts gebracht. Dabei ist erwähnenswert, dass ich die von dir verlinkte Uninstall.exe nicht verwenden konnte, weil ich ein 64 Bit System habe, daher hab ich Uninstall Flash Player direkt von der entsprechenden Adobe Seite heruntergeladen.


sorry aber welches Betriebssytem mit welchem IE nutzt du?
Konnte dies aus deiner Frage nicht herrauslesen.

Win7 und Firefox. Der Fehler tritt wie gesagt nur bei Firefox auf, nicht bei Opera und nicht beim Internet Explorer.

welcher IE ist installiert 8 oder 9?


« Win XP: Microsoft Office Window 2007Windows XP: Internet Explorer läßt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...