Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft Office Window 2007

Hallo Ihr Helferlein, ich habe ein Problem. auf meinem PC Windows XP habe ich Microsoft Office Window 2007 als Schreibprogramm. Ich verwende es selten, aber jetzt lässt es sich nicht mehr öffnen. Statt des "Blatt Papier" kommt ein kleines Fenster : Windows Installer: Installation wird vorbereitet. Aber es geschieht nichts. Nach ca. 1 Minute öffnet sich ein neues Fenster: Verknüpfungsproblem.
Wie kann ich das beheben? Oder kann ich irgendwo - kostenlos - neu ein Windows Schreibprogramm herunterladen.
Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.
LG Desiree



Antworten zu Win XP: Microsoft Office Window 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Office-CD einlegen und Office Reparatur wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei so gerinnger nutzung ist open office als schreibprogramm sicher besser und handlicher.Einfach mit revo uninstaller office vom system werfen,bringt platz und system rennt auch gleich schneller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo q1, danke für Deinen Tipp. Kannst Du mir sagen, mit genau welcher Adresse ich open office runterladen kann?
Danke im voraus
LG Desiree

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim, danke für Deinen Tipp, leider habe ich keine CD, weil mir ein Vewandter das Office Window 2007 draufgespielt hatte.
Hast du einen weiteren Tipp für mich?
Danke im Voraus
LG Desiree

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.openoffice.org/de/downloads/mirror.html
Instalation benutzerdefiniert,nicht einfach reinfeuern.

« firefox spinnt, nach Installation von flashplayer 11.3Firefox Youtube Video-Vorschaubilder sind schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...