Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich den IE8 öffnen will dauert es ein weilchen, immer am Anfang

Hallo, wenn ich den PC starte und mich Anmelde geht alles normal, dann klicke ich auf DFÜ Verbindung und stelle eine Internetverbindung her, wenn ich jetzt zum erstenmal den IE8(hab andere Browser auch Probiert) starten will dauert es ca 45-60sec. bis ich daran was machen kann, er bleibt weiß danach kann ich surfen so viel ich will, ist das normal ??? ich habe das Paket von T-Home - Norton 360° inst.kann das die Ursache sein? :(
Mfg
Roland H.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wenn ich den IE8 öffnen will dauert es ein weilchen, immer am Anfang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haha: Norton ist dafür bekannt jedes System "aufzufressen"! Damit meine ich, dass es alle Prozesse erheblich beeinträchtigt. Ich kann dir nur raten Norton zu deinstallieren.
Hol dir AVIRA oder KASPERSKY (am besten Vollversion).

Und Internet Explorer ist auch nicht besonders toll. Aus mehreren Gründen kann ich nur zu Mozilla Firefox raten:
1.: Der meiste Web-Content ist für Firefox optimiert.
2.: Wenn man Firefox nicht total zumüllt, läuft er ziemlich schnell.
3.: FF ist soweit ein ziemlich sicherer Browser.

Auf keinen Chrome Fall, denn da entfällt Punkt 3;
Safari lieber nicht, denn da entfällt Punkt 2;
Opera eher nicht, denn da entfällt Punkt 1.

Für weitere Tipps kannst du gerne fragen
TRSS


« Windows XP: Outlook Express / MailadresseWindows 7: Einfaches Movie maker tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...