Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Einfaches Movie maker tool

Hallöschen

Habe da mal eine Frage, ich mache gerne Filme auf meinem Pc mit Betriebsystem Windows 7, 64 bit.
Jetzt habe ich es aber gerne einfach und will ein Movie Maker tool haben, das nicht zu viel Schnick Schnack hat. Der Movie Maker 2.6 von Windows ist genau mein Fall, aber er kommt mit der HD Qualität meiner neuen Kamera nicht klar, die Filme sind genial wie immer, aber, die kommen nachher sehr schwach in der Auflösung raus.

Windows live movie maker macht nicht alles was ich will, schneiden,Effekte, Musikunterlegen, Text unterlegen, kommt nicht gut.
Pinaccle ist mir zu aufwendig. Die grossen Programme sind mir viel viel zu aufwendig, soviel brauche ich nicht, mit kommt es auf wenige Effekte an, guter Arbeitsüberblick, so wie eben Movie Maker 2.6.

Gibt es ein Tool das ich kaufen kann, das wirklich dem gerecht wird, einfach, userfreundlich und gute Qualität zugleich?

Dankeschön

Tschüss


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Einfaches Movie maker tool:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre viritual Dub einen blick wert?
Ansonsten wird es schwierig.SWicher ist es nicht verkehrt,auch mal bei den grafikkarten herstellern zu schauen,die legen machnerlei für die karten dabei...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke werde ich mal versuchen,
cool
bis zum nächsten mal

O-bart ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Corel® VideoStudio® Pro X3 Vollversion

... kostet 10-15 Euro und kann alles was Du brauchst ...

« Windows XP: Wenn ich den IE8 öffnen will dauert es ein weilchen, immer am AnfangEure bevorzugten Programme. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...