Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Creator druckt in Excel nicht mehr alle Arbeitsblätter

Hallo,

ich habe heute den pdf-Creator installiert und wollte eine Excel Datei mit insgesamt 4 Arbeitsblättern konvertieren. Komischerweise erzeugt er aus meinem Druckauftrag ("Gesamte Arbeitsmappe drucken") drei getrennte Druckaufträge in PDF Creator. Aus dem ersten erhalte ich die ersten zwei Seiten und aus den anderen die jeweils restlichen.

Ich arbeite mit Excel 2003, Windows 7 und einem relativ neuen Laptop. Früher (an meinem alten XP Rechner) hatte ich nie Probleme damit.

Danke für eure Hilfe



Antworten zu PDF Creator druckt in Excel nicht mehr alle Arbeitsblätter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du dies schon probiert:

Rechte Maustaste und alle Blätter auswählen und dann drucken nach PDF.

Gruss A K


« Browserseite: Druckvorschau abspeichern als htm?Explorer - Chrome - Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...