Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

controller problehme

hallo zusammen,

ich habe mir letztens need for speed the run gekauf und wollte es jetzt mit meinem controller spielen.
aber leider bräuchte ich da einen xbox controller, will mir aber kein kaufen.
gibt es ein programm mitdem ich den simmolieren kann oder so?

danke für eure hilfe



Antworten zu controller problehme:

 

Zitat
gibt es ein programm mitdem ich den simmolieren kann oder so?
Simmolieren? NEIN. Simulieren: Ja.
http://www.agrar-simulator.de/FORUM/board159-agrar-simulator-2012/tutorials/4847-anleitung-f%C3%BCr-xbox360-controller-und-andere-controller/

das programm scheint unter win 7 nicht zu laufen

 

Zitat
das programm scheint unter win 7 nicht zu laufen
Hier erklärt Dir jemand, wie es doch geht

http://www.youtube.com/watch?v=ocL-fDwcwPo

Das Video dürfte Dir sehr gefallen, es ist in Bezug auf Rechtschreibung total auf Dich zugeschnitten ;D
Und falls Server2008 nicht geht, dann nimm Vista SP2.

programm geht aber kann trozdem nicht über gamepad zocken sondern nur via tastatur aber da müsste ich auch die tastenbelegung ändern geht das villeicht irgendwie? würde auch über tastatur spielen wenns über gamepad nicht geht

Warum stellst Du Deine Fragen nicht hier?  ??? ::) ??? ::)
http://xpadder.com/forum4/viewforum.php?f=37

Oder kaufst Dir einfach schnell die aktuellste Version für 9,99?
http://xpadder.com/download.php?lang=german&country=US&mode=hi&x=33&y=9

ich will kein geld ausgeben.
komischerweise gings aber vor einigen monaten noch bei nem anderen spiel ohne problehme mit dem tool. 


« Windows XP: Outlook- Probleme beim Herunterladen von E-MailsWindows XP: incredimail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...