Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ethernet-Controller und SM-Bus-Controller gehen nicht (code28)

Halloo...

Ich hab eben Geräte-Manager gesehen, dass mein Ethernet-Controller und SM-Bus-Controller nicht gehen. (beides mal: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)") hab sie auch schon neu installiert, zumindest probiert. Die erforderliche software konnte nicht gefunden werden.
Ich bin kein Profi also einfach erklären und vielen Dank schon mal im voraus.  ;)
 



Antworten zu Win XP: Ethernet-Controller und SM-Bus-Controller gehen nicht (code28):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es hier schon einige Beiträge zu: KLICK

Naja, so richtig bin ich durch die bestehenden Fragen und Antworten auch der anderen nicht schlau geworden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf der CD nachsehen die beim Computer dabei war.
Motherboard-CD !

Uppps  :-\:-X

Nach langem suchen stellt sich heraus, dass ich die nicht mehr hab.
Wenn ihr aber noch informationen über meinen PC braucht, kann ich sie euch sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, dann die genaue Bezeichnung vom Motherboard.

Oder wenn es Fujitsu-Siemens oder Medion ist, dann die Bezeichnung vom Computer.

Motherboard-Name: MSI K7N2 (MS-6570)

brauchst du noch was ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moment, gehe mal auf Suche  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches genau ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermute mal das hier: klick

Weiß ich nicht... wie kann amn das rausfinden ?
Wenn mit Everest Home Edition, was ich hab weiß ich nicht wo das da steht

kann mir vielleicht sonst noch jemand helfen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hast du meinen Link noch nicht versucht ?

Ich hab jetzt alle Treiber installiert und dann war erstmal die Grafik total am Ar***. Ich hab wieder alles deinstalliert und die Treiben einzeln installiert um zu sehen an welchem es liegt. Am GART-Treiber. Da ich nicht so viel Ahnung habe weiß ich auch nicht so wirklich was das sein soll.
Da ich durchs formatieren der Festplatte alles neu draufspielen musste und halt auch die Treiber, weiß ich das der PC viel schneller ist. Eigendlich lief immer alles fließend nur jetzt halt nicht mehr, was ich unter Anderem auch anhand von PC-Spielen bemerke.   

Meine Fragen also:

Was ist der GART-Treiber?
Brauch ich einen anderen Treiber?
Was beeinflusst die Geschwindigkeit des PC's dass er auf einmal so lahm ist ?!


« Wie kann ich Videos die ich mit Quick Time Player ansehen kann auf DVWin XP: Win XP: Windows Installer Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...