Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sorry, sollte nich anmache-mässig rüberkommen  ;)

Stif : isses auch nicht  ;D  wollt mich nur ein bisschen "wichtig" machen  :'(

« Letzte Änderung: 06.09.04, 20:59:57 von hckroll »

Hehe
Dann bin ich ja beruhigt. Finde es toll, dass es auch Leute in deinem Alter gibt, die da voll dabei sind!!!
Chapeau

wie krieg ich denn das service pack 2 wieder runter???

HI,

einfach in Systemst.-softw. entfernen, und im Regist. alle einträge löschen !

hatte das gleiche problem gehabt ! gleich runter mit dem mist :-))

Hi hab mir grad das neue Service Pack 2 installiert und schon nach 10 mins das erste Problem! Es geht um die Firewall! Also ich hab die Firewall konfiguriert und auch die nötigen Ports freigegeben! Mein ICQ zum beispiel läuft einwandfrei aber wenn ich bei eMule zu einem Server eine Verbindung herstellen will krieg ich nur eine Low-ID!!! Wenn ich die Firewall deaktiviere wird sie unter Systemsteuerung/Sicherheitscenter immer noch als aktiviert angezeigt also mich kotzt diese Service Pack 2 jetzt schon an!!! Sichheit schön und gut aber wenn ich dann nicht mehr meine Ports öffnen kann bringt mir die sicherheit wenig! Könnt ihr mir evtl. ne beschreibung geben wie ihr das gemacht habt??? (bitte nich auf emule-project.net verweisen genauso wies dasteht hab ichs nämlich gemacht)

Gruß Gonzo

« Backup ProgrammMail-Anhänge im .txt Format öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...