Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kalender in Excel, 3 Tage auf einer Seite

Hallo,
ich möchte für eine Patientin, die sehr schlecht sieht, eine Kladde für ihre Termine machen.
Dazu sollen auf eine Din A4 Seite, nur 3 Kalendertage untereinander, damit man schön groß schreiben kann.
Nun hab ich es geschafft, die Spalten in Excel zu basteln, aber das Datum muss ich mit Hand eintragen.
Das ist schon bis Dezember mühsam, aber für 2013???
Gibt es irgendeine einfach Lösung für einen Excel.....en?

Herzlichen Dank!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Kalender in Excel, 3 Tage auf einer Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

schon fertig bei Google ??  ::):o 

« Letzte Änderung: 08.09.12, 11:40:01 von Ava-Tar »

Es ist ja nicht so, das ich nicht schon gegoogelt hätte... aber das hilft mir bei meinem Problem nicht weiter.
Einen Kalender erstellen nach Vorlage ist nicht das Problem.
Das Problem ist, das ich nur 3 Tage auf einer DIN A4 will, z.b.:
----------
01.09
----------
02.09
---------
03.09
---------
und ich dann nicht jedes einzelne Datum mit der Hand eingeben kann/will.

Und die Vorlagen kann ich so nicht anpassen.
Ist ja schön, das du dich anscheinend so toll auskennst, ich bin aber leider noch nicht so erfahren im Umgang mit dem PC und bin mir sicher, das niemand als PC Experte geboren wird...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin KEIN Experte ...
und verstehe leider dein Ansinnen nicht.

Abwarten ...
http://www.office-loesung.de/
oder da mal fragen ??

 

« Letzte Änderung: 08.09.12, 11:40:29 von Ava-Tar »

Laß ganz schlicht die Googel-Links weg, die kann jeder selbst finden.
Solche Links wirken wie eine Unterstellung absoluter Talentlosigkeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Laß ganz schlicht die Googel-Links weg, die kann jeder selbst finden.
Solche Links wirken wie eine Unterstellung absoluter Talentlosigkeit.

Stimmt nicht ...
habe schon oft erlebt ,dass Leute bei Google NIX finden weil sie die die Suche falsch handhaben .
HCK

PS : Dir zuliebe hab ich sie jetzt entfernt . BYE
 
« Letzte Änderung: 08.09.12, 11:41:07 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... versuch's mal so  ;D

@hugenyn

Danke  :-X

Manchmal steht man auf der Leitung, jetzt hab ichs *freu freu*


« Windows 7: Outlookoffice 2000 prof vs. office 2000 prof - update - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Handheld
Siehe PDA ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...