Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ton nur auf einer seite

Ich habe das Problem, dass wenn ich meine Kopfhörer anschließe nur auf einer Seite Ton höre. Jedoch ist dies nur bei den Kopfhörern so, nicht bei Boxen. Auch wenn ich den Kopfhörer an die Boxen schließe kommt nur von einer Seite Ton. An den Kopfhörern kann es nciht liegen habe mir extra neue gekauft und das Problem besteht weiterhin. Die Balance ist auch korrekt eingestellt. Woran könnte es liegen?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Windows Vista
 



Antworten zu Windows Vista: ton nur auf einer seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Stecker ist am Kopfhörer?
Wenns ein 3.5mm-Klinke ist, mal den Stecker leicht rausziehen (probieren) ob dann der andere Kanal geht.
Ansonsten ists entweder nur ein Mono-Ausgang oder die Buchse ist def.

ALso hab mal ganz echt rausgezogen funktioniert aber nicht. also früher hat es mal geklappt. und wieso kann sie defekt sein wenn die boxen einwandfrei funktionieren?

Also ich sehe grade bei den audio eigenschaften, dass daort steht kopfhörer und mikor sei nciht angeschlossen und meine lautsprecher seien das standardgerät. wenn ich ton höre schlägt dort auch der balken aus. nun mein mikro kann ich aber benutzen aber da steht wär nich angeschlossen.


« Windows XP: bilderdownloads werden nicht öffnen sodern gleich gespeichertWindows XP: Nach Neuaufsetzung von Windows wird das Modem nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...