Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet-Seiten werden nicht angezeigt

hallo alle miteinander!

Ich habe seit ca einem Monat einen mobilen Internetzugang für meinen Laptop. Die Verbindung wird ganz normal hergestellt, nur zeigt mein Internet-Explorer nicht alle Seiten an. >>www.google.at<< , zum Beispiel, lädt der Explorer zwar, zeigt die Seite aber nicht an.
"Die Seite kann nicht angezeigt werden" kommt immer wieder als Meldung
"Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden"
Wie gesagt, tritt dies nur bei manchen Seiten auf.

Könnt ihr mir vlt. helfen? Vielleicht stimmen die Einstellungen bei den Internetoptionen nicht, dort kenn ich mich allerdings nicht sonderlich gut aus...

Besten Dank,
Lg



Antworten zu Internet-Seiten werden nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal auf Netzwerkverbindungen ---> rechtsklick auf die verbindung --->eigenschaften ---> TCP/IP öffnen, hast du dort werte eingetragen oder bezieht er die automatisch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal im IE nach unter Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen:

Dort sollte Keine Verbindung wählen ausgewählt sein.

Unter LAN-Einstellungen sollte nur Automatische Suche der Einstellungen ausgewählt sein.

Du hast einen direkten Zugang zum Internet? Dann müsste es so auch funktionieren ???

Auch mal im Browser den Cache und die Cookies löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hierein Bild dazu ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey, auf die idee hät ich au kommen können ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 
Bild-Adresse merken und ggf selber nutzen .

Einfach bei Antwort auf BILD und Adresse dazwischen .


« Internetverbindung bricht öfters ab.Windows XP: er will immer Netzwerkadresse beziehen. Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!