Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer startet nicht

Guten Tag
vor kurzem hat sich mein Rechner plötzlich einfach so beendet und davor von selbst alle Programme beendet. Ab dann ließ er sich nicht mehr vernünftig starten: Explorer startet nicht, Taskmanager blinkt nur für Sekundenbruchteile. Ebenso Anwendungen, wie CDs, die ich anschließe. Abgesicherter Modus klappt genauso nicht. Virenscan ist durchlaufen (1 Fund), hat aber auch nichts geändert.
Sollten zur Diagnose weitere Informationen benötigt werden, bitte ich darum mir mitzuteilen welche es sind und wie ich sie bekommen kann.

Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus,



Antworten zu Explorer startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man anraten, mit parted magic relevante daten von der festplatte zu sichern,bevor igrndwelche änderungen am instalierten system vorgenommen werden?
Ein anderer rechner ist sicherlich vorhanden,oder?

Konnte Linux drüberlaufen lassen und habe jetzt Zugriff auf die Daten. Werde jetzt mit der Sicherung relevanter Daten beginnen.
Gibt es noch etwas, dass ich tun kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In parted magic gibt es etwas,womit man die hardware auslesen kann.Aktuelle treiber zu beschaffen wäre sicherlich nicht falsch,ebenso eine win7 DVd,sofern dieses system im einsatz ist und nur recovery datenträger vorhanden ist.


« suche gute free dj softwareProgramme werden bei der Benutzung von Skype und TS 3 leiser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...