Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche gute free dj software

hallo leute, ich suche eine gute free dj software wie ultra mixer. ich war mit der software immer zufrieden aber das programm öffnet nicht mehr auch nicht wenn ich neu installiere. habt ihr da gute empfelungen für mich was da eine gute altanative ist?



Antworten zu suche gute free dj software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du sowas wie in Richtung Virtual DJ?

Wenn du mit UltraMixer gut klarkommst, würde es nicht mehr Sinn machen "irgendwie" das Programm wieder zum laufen zu bekommen, denn ich bin mir sicher, dass es irgendwie geht...

den habe ich aber gefällt mir nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier sind jede Menge DJ Software aufgeführt:
( wäre sogar Freeware )

http://www.netzwelt.de/software-list/7-dj-software.html 

da sind geile dinger dabei auch was ich suche aber leider nix an free noch andere vorschläge?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundkarte mit mehreren kanälen und dann extern mischpult verwenden.
Dürfte zwar nicht gratis sein,aber deutlich flexibler.

externes mischpult will ich nicht will nicht noch mehr hardware haben einfach nur eine gute software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal die Frage: Warum versuchst du nicht das alte Programm zum Laufen zu bekommen?

weil ich es schon versucht habe aber es nicht klappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Neuinstalltion von WIndows hilft sicherlich^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dir ja mal Deckadance LE anschauen.

http://www.image-line.com/documents/deckadance.html

Download unter folgendem Link:

http://www.image-line.com/downloads/deckadancedownload.html

Das Programm gab es kürzlich auf DVD der Zeitschrift "Beat".

Einen Freischaltcode für das Programm kannst du dir hier anfordern:

http://www.beat.de/deckadance/

« Letzte Änderung: 15.09.12, 17:04:31 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat von: Länglich am Heute, 10:55:54
da sind geile dinger dabei auch was ich suche aber leider nix an free noch andere vorschläge?

 ??? ::)

da bist Du leider im Irrtum....klick doch den Link an und dann klick mal ein Programm an, das ist alles Freeware:

Du musst auch bei Lizenz auf Freeware klicken und dann Software suchen anklicken, dann hast Du Freeware   ;)

http://www.netzwelt.de/software-list/7-dj-software.html

Freeware:

- Pacemaker Editor
- Mixxx
- Kra Mixer
- MP3 - DJ
- Izotope Vinyl
- Zulu DJ Software
- AV-Mix-Master
- MJ Studio
- OTS CD Scratch 1200
- Rapid Evolution
- Jackson


eventl. brauchst Du einen Reg.Code, der wird Dir aber kostenlos geschickt   ;)
 

« dateien lassen sich nicht radierenExplorer startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...