Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aufnahme programm für spiele?

Hallo alle zusamen

Ich wurde gerne aufnehmen wen ich spiele aber finde keine guten programme dafür.
Ich hab Fraps vollversion gekauft bekomme viel zu wenig fps obwohl es auf 60 fps steht also es stottert, hab auch die Grafi* einstellungen auf minimal gesetzt.
Hab xfire ausprobiert, das gleiche sogar noch schlechter, kann mir einer ein progremm empfehlen wo es nich so stottert im spiel oder mir eine lösung für die programme die ich habe geben?

Danke

Mein system CPU : Intel Core 2 Duo E8400 2x 3,00MHz
Grafikkarte : Nvidia GeForce 8600 GT 1024 MB
RAM :  2x 2 GB OCZ Gold edition 800 MHz
Festplatte : Samsung 750GB HD752LJ 32MB Sata 300 7200 umdrehungen 



Antworten zu aufnahme programm für spiele?:

Doppelpost!!

Nur weil du nicht zufrieden mit den Antworten in diesem Thread warst: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-320752-0.html brauchst du ihn nicht noch mal posten, in der Hoffnung, dass hier die Antworten anders ausfallen  ;)


Geli 8)

da hilft man mir ger nich weiter
der eine zeigt nein sch... programm die anderen haben nix zu tun und sagen sich las den ma runtermachen, was soll ich den machen? >:(

da hilft man mir ger nich weiter

Dir hat man dort versucht weiter zu helfen!!

Nur musst auch DU mithelfen und dich klar ausdrücken !! welches Programm dir dort nicht gefällt und ob du überhaupt den Links von HCK gefolgt bist.

Also...bitte dort "freundlich" weiter fragen   ;)


Geli  8)

« FlyaKite OSX auf SP 3?dxva_sig.txt nach Video auf dem Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...