Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: AUFNAHME PROGRAMM GESUCHT!

Hallo!  suche ein programm womit ich bei spielen aufnehmen kann!   soll kostenlos sein und unbegrenzt aufnehmen können!  Habe es schonmal mit fraps 1.9d probiert,aber wenn ich dan recorde,dann hackt es bei mir übelst!

                  Freue mich über jede antwort!  ;)



Antworten zu PC: AUFNAHME PROGRAMM GESUCHT!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es hakt nehme ich an, hacken macht man im Garten. Vielleicht hilft dir das weiter, was grad im Softwareforum stand:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-231034-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich selber würde dir GameCamV2 empfehlen ist wohl das beste was es gibt und ncihts kostet und unbegrenzt zeitlich vorhanden ist. Qualität super und der CPU wird nicht so stark beansprucht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannste mir ein link schicken wo ich sie mir loaden kann

Danke   ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier der link... von rapeshare

look


« PC: assasins ..wie kommt man vom turm runter?PC: Battlefield 2 - Einen Account mit zwei Key`s - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...