Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video mit Free Video Dub schneiden

hallo,
ich habe mir das Programm "Free Video Dub" runtergeladen um nur kleine Videofilme damit zu schneiden.In der Beschreibung sieht es auch einfach aus, aber irgendwas haut da nicht hin.
Nachdem ich das zu schneidende Stück mit den "Scheren" markiert und gelöscht und abgespeichert hatte,da war zwar der Ton noch vorhanden, aber der Film blieb schwarz (war weg).
Ich hatte vorsichtshalber eine Videokopie benutzt.
Hat jemand eine Idee voran das liegt?

Hermann



Antworten zu Video mit Free Video Dub schneiden:

mal hier klicken google

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo zzz,

das ist aber ein anderes Programm?? ???

Hermann

ist auch kostenlos, versuche es mal. etwas gewöhnung und dann ganz easy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich gemacht,aber dann kamen einige englische Fehlermeldungen??

Hermann

darf ich jetzt raten, welche meldung kam?
ist oft ein plugin welches fehlt.


« Problem mit Google ChromeTeamspeak 3 verbindet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...