Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micrografx Windows Draw 6

1. Problem: Es gibt einen Balken "Einsetzen", auf dem ich eine Zeichnung drehen kann oder bei einem Bild etwas wegschneiden usw. Dieser Balken war links am Monitorrand senkrecht, nun ist er leider waagrecht und ich weiß nicht, wie ich ihn drehen kann, habe schon alles probiert. Er stört waagrecht, weil er in die Zeichnung hineinragt.

2. Problem: Wenn ich ein Fotos beschriften will und  "Text erstellen" anklicke, danach einen Platz auf dem Foto aussuche, wo die Beschriftung hin soll, erscheint die Beschriftung immer in der Mitte des Bildes, immer an der gleichen Stelle und lässt sich auch nicht mehr verschieben oder löschen. Was kann ich tun?



Antworten zu Micrografx Windows Draw 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. "Balken" "Einsetzen" mit der Maus fassen, Maustaste gerückt halten, an gewünschte Stelle ziehen, Maustaste loslassen.

2. Text mit Maus an gewünschte Stelle ziehen.


« Windows 8 gut oder schelcht?Windows Vista: gleiche emails auf 2 pcs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...