Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann mein PC nicht Hochfahren bitte um hilfe

Hallo
Als Ich mein neuen PC heute anmachen wollte gab es erst keine probleme alles lief kühler lüfter usw. aber als Ich dann den Monitor daran angeschlossen habe kamm die Meldung Overriide auf dem Destop und der PC konnte nicht Hochgefahren werden.
Als ich dann ein 2ten Monitor daran hatte kamm auch die meldung Override und es ist auch nix passiert.
Meine Grafikkrate ist eine GeforceFX5200
Mein Mainboard ist ein Sockel A Mainboard
mein prozessor ist ein AMD Athlon 1800 mhz
Ich bitte um schnelle hilfe!!!
 



Antworten zu Ich kann mein PC nicht Hochfahren bitte um hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

schau mal Hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schon eher so.

Aber schau erst mal, was passiert, wenn du die Monitorfrequenz im abgesicherten Modus auf den Minimalwert runtersetzt, wenn du da noch drankommst. Dann kannst du sie wieder hochsetzn, wie kein Fehler dabei auftritt.

Hallo
Ich komme ja garnicht in den abgesicherten modus rein weil da noch kein betriebssystem drauf ist,weil der PC neu ist und ihn noch nie hochgefahren habe.

« Letzte √Ąnderung: 14.07.05, 15:17:25 von underground »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mache mal einen Bios-Reset (Grundeinstellungen zurücksetzen). Falls dein Bios noch keine automatische Festplattenerkennung hat, dann schreibe dir die Festplatteneinstellungen alle gut ab.

Hallo
Das Bios reset ist duch entnahme der Batterie resetet worden.

ANMERKUNG:
       
Bei den Problem handelt es sich um eine erstbetriebnahme der komponenten,wobei wir nun versuchen wollen das BIOS neu einzustelen und anschliesen das Betriebssystem neu aufzuladen.
Vielen Dank für die bemühung.

Hallo
Da habe Ich auch schon geguckt aber Ich bin zu keiner Lösung gekommen,wissen Sie vielleicht woran es legen könnte?
Ich bitt um HILFE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Board und was für ein Bios hast du?

Hallo
Ich habe ein Sockel A Mainboard mit einen AMD Athlon Prozessor drin der auf 1800mhz getaktet ist.Das mainboard ist ein via Mainboard.
Das Bios ist ein Phoenix Bios 155203261.
Ich danke für die bemühungen.

Hallo
Ich habe ein Sockel A Mainboard mit einen AMD Athlon Prozessor drin der auf 1800mhz getaktet ist.Das mainboard ist ein via Mainboard.
Das Bios ist ein Phoenix Bios 155203261.
Ich danke für die bemühungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles, was Phoenix zum Thema Override sagt, ist dieses:

Override enabled - Defaults loaded

If the system cannot boot using the current CMOS configuration, the BIOS can override the current configuration with a set of BIOS defaults designed for the most stable, minimal-performance system operations.


Override ermöglicht - Standardwerte geladen.

Wenn das System mit der aktuellen CMOS Konfiguration nicht starten kann, kann das Bios die aktuelle Konfiguration für einen stabilen, wenig performanten Systemablauf mit einem Satz von im Bios vorgegebenen Werten außer Kraft setzen.


Ich denke mal, dass das Bios auch mit diesen Werten nicht klar kommt. Du solltest mal selbst die Bios-Einstellungen durchgehen oder ein Bios-Update fahren.

Hallo
Auf dem Bildschirm wird das Setup Menü nicht angezeigt es wird legendlich angezeigt override.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heisst das, du kommst auch mit F8 nicht mehr ins Bios?

Nein da steht nur override und der PC fährt garnicht hoch oder tut auch sonst nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein PC-Hersteller ist das? Kämpfe dich hier mal durch.


« Warte immer noch auf DSL bitte lesen !!!onlinespiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...