Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leptop Akku Warnmeldung

Habe ein neues Leptop mit win7 64 Bit
Wenn ich Arbeite zeigt bei mir an unten an daß, ich noch ca 15 min Arbeiten kann.
Doch plötzlich geht dann der Bildschirm aus .
Gibt es ein Tool das mir vorher eine gut sichtbare Warnung ausgibt bei ca. 10% Akkulaufzeit.
War bei meinem alten Leptop so.



Antworten zu Leptop Akku Warnmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok,   ;)

mein ziel war es nicht dich runterzuputzen ,sondern dich auf dein problem welches du eigendlich selbst lösen kannst aufmerksam zu machen .
wann betanke ich mein auto?
natürlich nicht wenn der tank leer ist ,sondern vorher.
einfach im leben den hinweisen folgen ,ok.

gruss dice

« Letzte Änderung: 20.11.12, 17:13:06 von Dice »

Leute die andre nur runterputzen wollen gehören nicht in ein Hilfe Forum.
Hier war es früher besser und es wurde einem auch geholfen.
Hier wird nur noch nach Schreibfehler gesucht die mit dem Thema gar nichts zu tun haben.
Ihr solltet euch mal bei anderen Forums umsehen da gibt es sowas nicht.
Viele schreiben hier nichts mehr weil sie keine Lust mehr haben solche Kommentare zu lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beitrag geändert.
 ;)

Nicht böse gemeint
Aber in meinem Auto brennt auch erst die Rote Kontrolle auf und dann sind noch für 50 Km Diesel im Tank reicht locker zur nächsten Tankstelle. ;D
Aber an Laptop ist bei 15 Min Schluss keine Kontrollwarnung .
Einfach dunkel  keine 15 min mehr zum Speichern nicht mal eine sec. um das Netzgerät ein zu stecken.
Habe aber in einem anderen Forum einen guten Tipp bekommen:
Das wäre die richtige Antwort gewesen!!!!! ;)
Akustische Warnungen früher einstellen.
“Start | Systemsteuerung | Hardware und Sound | Energieoptionen”

auf Grund deiner Antwort .....
habe ich mir diesen Tipp leider "verkneifen" müssen .
HCK

« Letzte Änderung: 21.11.12, 11:00:12 von Ava-Tar »

« Eingescanntes Dokument bearbeiten,z.B.Zahlen ändernMicrosoft Excel Spalten in mehrere Spalten aufteilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...