Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista l�sst sich nicht mehr hochfahren

Habe folgenden PC:

Sony Vaio VGN-CS31S/P
Prozessor: Intel Core 2 Duo T6500 2.10 GHz
NVIDIA Ge Force 9300M GS
4GB RAM
Betriebssystem Vista Home Premium.

Windows ist einfach abgestürzt. Jetzt meine Frage. Ist es möglich, dass ich mir z.B. Windows Vista kaufe und es neu installiere ? Ich hatte noch eine Windows XP CD, aber damit ging es nicht



Antworten zu Windows Vista l�sst sich nicht mehr hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Lappi wegen eienes hardwarefehlers abgestürzt ist, hilft auch keine gekaufte DVD. Beschreibe mal deinen Absturz mit detailierten Angaben, dann kann dir auch geraten werden.
Ausserdem, wenn das system vorinstalliert war, solltest du doch eine Recovery DVD haben, oder diese lt. Handbuch erstellen sollen.


« arbeiten mit Cubase LE 6Software der defekte Dateien checkt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...