Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

emule ICQ

bei mein freunden stehe ich immer als online da bei ICQ ob wohl ich nicht im Inernet bin oder hängt das mit emule zusammen weil esel ja immer eine verbindung hat und bei mir tag und nacht läuft



Antworten zu emule ICQ:

nein normalerweise kann das nicht sein. Bist du sicher das icq aus ist? guck mal unten rechts ob das symbol noch da is oder guckl deine prozesse durch (im taskmanager)

Also wenn Du emule laufen hast, dann läuft auch die Internetverbindung. Und wenn ICQ im Autostart ist dann läuft das auch während der Computer läuft, außer es wird manuell abgeschaltet.

MfG

Ja!
Wahrscheindlich hast du das ICQ im Autorun.
Schau mal nach und nimm es raus, sofern natürlich vorhanden.

danke für die Anworten aber in sachen pc bin ich anfänger kann leider mit den Anworten nichts anfangen
bei Auto start steht das ICQ nicht drine

bei mir bei ICQ unten steht Online das müß doch immer
da stehen oder nicht oder müß ich da wenn ich den pc nicht mehr benutze mit der rechten maus taste bei ICQ auf offline verbingung trennen drücken ich dachte ICQ müß immer laufen damit ich sehe das meine freunde online sind oder nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der PC aus ist, kannst du bei denen auch nicht mehr online sein (also von dir aus). ICQ hat aber damit ständig probleme. Einige werden immer online angezeigt, andere immer offline. Denke eher, das liegt an dem Programmfehler.

ich hab da mal ne frage:
wenn ne fruendin von mir on is sieht mer des nie...
neben ihrem namen is ne graue blume.ich weiss zwar dass mer des irgendwo umstellen kann dass andre wieder sehn ob de on bist oder net weiss aba mnet genau wo :'(
könnt ihr mir da büüüüüddeeeee weiterhelfen*liebguck*?

liebegrüße lisa


« Win XP: .. der - gläserne - Rechner !HILFE: SQL Error in Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...