Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei der Installation von itunes

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und würde mich über jegliche Hilfe eurerseits freuen.

Zunächst einige Infos zu meinem Rechner:
Windows 7
64 bit Version

Nun habe ich das Problem, dass ich die alte Version auf meinem Rechner habe. Diese ist jedoch für mein neues iphone 5 nicht verwendbar, da ich Version 11.0.1 benötige.
Nach dem Versuch ein update für itunes durchzuführen, kam die folgende Meldung " "
Das stimmt jedoch nicht! Es läuft keine weitere Installation im Hintergrund.

Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
- Computer neu hochgefahren
- versucht itunes sowie alle anderen Apple Software zu deinstallieren (kommt leider selbe Meldung wie bei der Installation)
- mit CCleaner registry "gesäubert"
- im Task Manager nachgeschaut, ob etwas geöffnet ist (ist es leider nicht)


Bin echt am verzweifeln. Sitze nun seit 4 Stunden vor dem Rechner und komme nicht voran.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.

schöne Grüße
Ben


Gefunden bei http://www.computerhilfen.de



Antworten zu Fehlermeldung bei der Installation von itunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja wenn der CCleaner da mal nicht dran schuld ist, löscht gern auch mal Dinge, die er nicht löschen durfte (wie andere Tools auch). Sowas bitte entsorgen und nie wieder verwenden.

Im abgesicherten Modus schon probiert?

Vor dem Versuch zu deinstallieren, die Dienste auch deaktivieren wie Qucktime, alles von iTunes*     

« Icon für Wetter und Uhrzeit?Andere Software als Rocked Dock? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...