Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java geht nicht

Hallo,

auf meinem Laptop läuft einfach kein Java und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Also erhoffe ich mir Hilfe hier. Also ich habe die 64-bit-Version vom Windows 7 drauf, benutze als Browser im Internet Google Chrome oder Firefox (es läuft bei beiden nicht) und habe Java 7 Update 10 installiert. Wenn ich nun eine Internet-Seite öffne, welche Java benötigt, pffnet sich zusätzlich ein neues Fenster in dem folgendes steht:
Java-Plug-in 10.10.2.18
JRE-Version verwenden 1.7.0_10-b18 Java HotSpot(TM) Client VM
Benutzer-Home-Verzeichnis = C:\Users\Hanna
----------------------------------------------------
c:   Konsolenfenster löschen
f:   Objekte in Finalisierungs-Queue finalisieren
g:   Garbage Collect
h:   Diese Hilfemeldung anzeigen
l:   Class Loader-Liste ausgeben
m:   Speicherauslastung drucken
o:   Logging auslösen
q:   Konsole ausblenden
r:   Policy-Konfiguration neu laden
s:   System- und Deployment-Eigenschaften ausgeben
t:   Threadliste ausgeben
v:   Thread-Stack ausgeben
x:   Class Loader-Cache leeren
0-5: Trace-Ebene auf <n> setzen
----------------------------------------------------


Ich weiß jetzt leider nicht weiter und bin wirklich kein Experte, wie ich mit sowas umgehen muss. Deinstallieren und neuinstallieren hilft auf jeden Fall nicht - das hab ich schon ausprobiert.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Gedanken, die ihr euch für mich gemacht habt!

Viele Grüße



Antworten zu Java geht nicht:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-403926-0.html

Ich hab auch damit gekämpft .... evtl hilft es dir...

Kurzfassung :
Java7/10 deinstalliert
JavaX deinstalliert

Java geladen (s. LINK) & Install
JavaX geladen (s.Link) & Install
« Letzte Änderung: 03.01.13, 16:37:09 von Ava-Tar »

Das hat leider auch nicht funktioniert.. Klappt immer noch nicht...

nutze FF und habe aus sicherheitsgründen das java plugin deaktiviert.
no problem, alle seiten werden dargestellt.

Normalfall ... ich aktiviere ggf nur auf Anforderung ..


« JugendschutzprogrammDivX 8 problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...