Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java und flash geht nicht!

Hallo! Ich hab winxp sp2 und bekomme mit dem internet explorer keine flash seiten mehr angezeigt und kein kann keine java script mehr benutzen(reagiert nicht aufs klicken)!  Ich bin schon durch viele foren gesurft aber nix von dem was drin stand hat mit geholfen! ich hab alles durchprobiert von nur windows firewall bis gar keine mehr. java ist angeschaltet in den extras. achja und ich hab ie 7!
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!! wäre froh!
Gruß Dennis



Antworten zu Java und flash geht nicht!:

Java deinstallieren und neueste Version installieren.

Mehudine

Das habe ich schon 2 mal gemacht!! und geändert hat es nix! Habe das habe auch flash schon mehrmals neu installiert! Wenn du mir per icq helfen magst  ICQ-Nummer:  102-573-536

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einmal bitte hier die Installation von Java Testen: http://www.java.com/en/download/installed.jsp
Einfach auf Verify Installation klicken!

JAVA SOFTWARE for Your Computer


We detected your Java environment as follows;
Description Your Environment
 
Java
Runtime Vendor: Sun Microsystems Inc.
Java
Runtime Version 1.5.0_09
 

 

CONGRATULATIONS, you have the Latest version of Java!

ich denk mal das das heißt das ich die neuste version habe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hm, also an dem Test ist nichts auszusetzen.. alles Perfekt.

Ja  aber was kann es denn noch sein?

Ich kann zum Beispiel nicht die suche auf www.sport1.de benutzen! oder auf livescore. oder ich kann auch hier kein smiley einfügen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch mal folgendes:
Bei Start > Systemsteuerung > Java Symbol > Registerkarte Allgemein > Ganz unten Dateien löschen & dann daneben auf Einstellungen > dann den Speicherplatz auf 0 setzen!
Löscht den Cache von Java!

hab ich gemacht! aber gebracht hat es nichts! hab jetzt auch opera ausprobiert und damit geht es auch nicht!

also ich habe es jetzt mit opera hin bekommen!! Aber würde es auch gern mit dem ie schaffen! vielleicht kann mir ja trozdem jemand damit helfen?!?!

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie hast du das denn jetzt doch mit Opera hingekriegt?! Was umgestellt?

ich habe flash und java unter opera neu instaliert! und dann ging es!! ich weiß auch nicht warum es nicht mit dem i explorer geklappt hat?!?!?

Ich hatte das gleiche problem. Und bei mir wars der Virenscanner der da irgendwas durcheinander gebracht hat. Hab G-Data 2007. Den hab ich runtergeschmissen und jetzt geht alles wieder perfekt. Hab jetzt Antivir draufgemacht. Hab auch über 2 Wochen gebraucht bis ich rausgefunden hab das dass am Virenscanner liegt. Vielleicht hilft dir das ja weiter.  ;)


« Win XP: Booten von CD aber Windows Installation auf ext. Festplatte - geht dasWin XP: Webseiten Problem - Java Schuld? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...