Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java geht nicht und suchfunktion geht nicht

ich habe 2 probleme
1. wenn ich auf eine seite will für die java benötigt wird wie verschiedene chats und andere seiten öffnet sich java nicht was es ja normal automatisch tut. muss ich was bei java einstellen oder muss ich bei der xp firewall was einstellen? habe schon verschiedene java versionen probiert wie sun und tm.
2. die suchfunktion in windows funktioniert nicht. also wenn ich z.b. arbeitsplatz suchen geh geht links das stück auf in dem ich dann normal was ich suche eintrage und so doch das fenster bleibt einfach grau. wenn ich aber z.b. im internet explorer strg+f drücke gehts was kann ich machen?
danke für die hilfe



Antworten zu Win XP: Java geht nicht und suchfunktion geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für ein Jave, das alte von Microsoft oder ein aktuelles von Sun? Sonst lad es nochmal und installiert das. http://www.java.com

ich hab das neueste sun hab es erst vor einer woche gesaugt. startet trotzdem net wenn ich auf eine seite geh die java benötigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrollier mal, Extras / Internetoptionen / Erweitert,
Java (Sun)
 - Java 2 v usw. ob der aktiviert ist. (für applets verwenden).

Ich hab das gleiche problem mit der Suchfunktion und zwar seitdem ich einige Programme deinstalliert habe darunter auch Norton Internet Security!

hi leute ich habe ein echt blödes problem ich will in www.knuddels.de rein dann muss man ja immer die daten eigeben aber so weit kann ich nicht da komt dann immer nix wo ich es eingeben müste und da unten stet auch immer das etwas nicht geladen wurde oder werden konte immer sowas und da wo ich zb. nik nahmen und passwort machen müste da komt nix da ist nur ne kleine weiße seite wo nur oben im rand ein kleines X ist da kann ich ja nicht mal rauf drücken vileicht hat einer das schon gehabt und weiß wie die dumme sache weg get bitttttteeee hilftt mirrr !! ::) :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schaut mal in eure Firewall ob java geblockt wird,und im Browser nachschauen ob java aktiviert ist. und dann müsst ihr activ x steuerelement aktivieren das wird glaube ich auch benötigt um zu chatten.


lg manfred 46

Suchen geht nicht :
- regsvr32 jscript.dll
- regsvr32 vbscript.dll
unter ausführen eingeben.

Alternativ mal versuchen :
Im Taskmanager cisvs beenden = Indexdienst .
Kann über Arbeitsplatz , Verwaltung , Dienste
rechtsklick auf Indexdienst , Eigenschaften
& auf Starten , damit wird die cisvs wieder geladen
Kannst Du abschalten , wenn kein Netzwerk vorhanden ist.
 


« Vista: Stürzt nach Start direkt ab!!!!Win XP: DR/Delphi.Gen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...