Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 18

Die neue Programmversion wird jetzt über das Firefox-Update verteilt.



Antworten zu Firefox 18:

Mein erster Eindruck ist,das FF 17.0.1 ein wenig flüssiger lief.Ansonsten noch keine Fehler bemerkt.

DANKE , erledigt !
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prima, läuft zügig ohne Probleme  :)

« Letzte Änderung: 11.01.13, 14:37:38 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe die Standardeinstellungen in about:config nicht geändert kann PDF-Dateien über FF trotzdem ansehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update auf FF 18.0.1 ist da und wird über die Update-Funktion verteilt.

Danke! Erledigt. :)

Jawoll ...Dito... HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Info, upgedated, funzt einwandfrei  :)


« Wie deinstallation ich SevenVG RC Theme for Windows XP ?OpenOffice 3.4.1 - Zeitungsartikel-Style »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...