Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox-Version 18.0.2

Die aktuelle Firefox-Version 18.0.2 ist verfügbar.



Antworten zu Firefox-Version 18.0.2:

OOOPS ....
hab , mich grade über die "Addon-Prüfung" gewundert...  ::):o;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum ?

bei mir ist alles kompatibel
( win xp und win 7 )

Danke! Hatte ich doch glatt übersehen...gleich mal erledigt. :D

warum ?

bei mir ist alles kompatibel
( win xp und win 7 )

Das sie plötzlich kam ...
mein FF hatte noch nie selber den Update gemacht  ::):o;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FF macht ja nicht selbst das Update, sondern nach dem manuellen Update auf die neueste Version wird gleich auf Kopabilität der Addons/plugins überprüft bei Win7 und win Xp  ;)

oder hast Du irgendwie eingestellt, dass automatisch Updates installiert werden sollen ?

FF macht ja nicht selbst das Update

Doch , wenn man es einstellt ...  ;D( Erweitert, Updates)
Aber trotzdem wurde das bei mir noch nie ausgeführt bisher.
Bin dem wohl immer zuvor gekommen  ::)

bei mir war es automatisch. ich bin aber erst durch diesen thread drauf gekommen, warum adons geprüft wurden.
bei mir sind skype click to call und hp smart webprinting nicht kompatibel.
egal, nutze ich eh nicht/selten.


« font für openofficeIst Ghostery compatible mit Kaspersky? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...