Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PDF zum Ausfüllen erstellen

Hallo zusammen

Wie kann ich ein Formular, das ich in Word geschrieben habe, zu einem PDF machen, in das man direkt reinschreiben kann?

Beste Grüsse
Stefan



Antworten zu PDF zum Ausfüllen erstellen:

Lies zu Adobe Acrobat:
http://success.adobe.com/de/de/sem/products/acrobat/acrobat.html?kw=purch&sdid=KARFN&skwcid=TC|22625|acrobat%20download||S|b|16754072604&ef_id=USSWHwAAAWtkeV78:20130224181229:s
Laß die Änderungen / Eintragungen noch in Word erledigen und wandle anschließend aus Word zu PDF.

Ich meine ein freeware Programm, mit dem ich ein Formular für meine Kunden editierbar machen kann, ich will Ihnen das PDF File senden, NICHT ein Word Dokument.

LG
Stefan

Sieh Dir mal Nitro Pro 7 (kostenlos bei Computerbild) an.
Oder sieh mal hier:
http://www.office-loesung.de/ftopic178484_0_0_asc.php
Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 25.02.13, 17:34:05 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FREE ???
http://www.computerbild.de/download/Nitro-Pro-5495213.html

Nitro Pro 7.5.0.29 Bestellen
Betriebssystem    Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Programmart    Testversion (kostenlos ausprobieren) = 14 TAGE !!!
Kaufpreis    142,79 Euro (für die Vollversion)
Sprache    Deutsch
Kategorie    Office | PDF bearbeiten & umwandeln

http://www.heise.de/download/nitro-pdf-professional-1155479.html


« Soundwiedergabe und Mikrofon funktioniert in Teamspeak nichtFirefox-Probleme Lesenzeichen/Downloads - zusammengefasst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!