Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit outlook 2003 mails abholen

Hallo Zusammen

Mein PC: 
Windows 7 Home Premium Servicepack 1
Prozessor: AMD Sempron ™140 Processor 2.70GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 4.00 GB (3.25 verwendbar )
Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem
Office 2010
Outlook 2003

Da meine alte Festplatte kurz vor einem Crash stand, habe ich diese „gespiegelt“. Ein Monat später war es soweit und ich habe die neue Festplatte eingebaut. Alles ok.
Mein Problem. Ich möchte jetzt die Mails der letzten 4 Wochen vom Internet herunterladen. Diese liegen auf der ausgebauten Festplatte, aber auch noch beim Provider (Sunrise) im Internet! Wie kann ich jetzt die fehlenden Mails vom Internet herunterladen? Jetzt holt er sich einfach die noch nie runter geladenen Mails ab! ??? ??? ???
Schon mal vielen Dank! Sollte jemand ein Tipp haben!
Janosch



Antworten zu mit outlook 2003 mails abholen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt nur die Möglichkeit das bestehende Outlook Konto zu löschen und nach einem Neustart von Outlook wieder neu anzulegen.
Danach holt es alle Mails ab die in deinem Postfach liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dank Opelmeister!
 :o
Hmm? Ist es richtig, ich muss über Extras-optionen-eMail-Konten den "pop.gmail.com löschen und dann wieder alles gleichmachen. Ich habe nur ein Konto. Beeinflusst dann das meine Ordner nicht? Ich weiss, bin ein Computerbanause. Aber ich hoffe ich bringe es hin!
Janosch 


« Frage zu dropbox-> Format wird falsch wiedergegebenWelche Software ist das beste für Mitschneiden von Musik und Videos? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...