Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu dropbox-> Format wird falsch wiedergegeben

Hallo,
kann man hier Fragen zur Funktion von dropbox stellen?
Gibt es evtl ein spezielles Forum dazu?
Mein Problem: Habe einen Film im Format 4:3 eingestellt (Datei-> .mp4), der beim Lesen mit dem Tablet (Samsung 10.1 Tab2) in 16:9 verzerrt wird. Da der Film mit einem anderen Laptop unter Vista richtig wiedergegeben wird, liegt es vermutlich an der Einstellung des Tablets.
Wie kann das Problem behoben werden?
Danke Wolf



Antworten zu Frage zu dropbox-> Format wird falsch wiedergegeben:

Mit der Dropbox hat das garantiert nichts zu tun. Du sagst ja selbst, du hast den Film im 4:3-Format erstellt.
Du wirst sicher in den Einstellungen des Samsung-Tablet etwas ändern müssen.
 :)


« Kaspersky Internet security kann nicht neu geladen werden. Es kommt mit outlook 2003 mails abholen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...