Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anwendungsfehler 0x80000003 unter Win7 / Outlook 2007

Hallo,
mein Problem, ich habe Win7 neu installiert und es funktioniert mit mehreren Programmen. Anschließend habe ich Microsoft  Office 2007 installiert auch dieses funktionierte. Nach einem weiteren Neustart bekam ich den Fehler „MSVCR80.dll“ fehlt. Diese Datei habe ich unter System32 installiert und die Meldung verschwand. Jetzt kommt die Meldung unter Outlook  „ Anwendungsfehler 0x80000003“ und Outlook öffnet nicht. Daraufhin habe ich mehrfach Outlook neu installiert, von der DVD die Reparatur ausgeführt unter Office – Diagnose zeigt er mir 1 Fehler, dieser wurde von Diagnose behoben. Daraufhin startet Outlook einmal normal und lädt Dateien aus Office Enterprise nach. Beim zweiten Versuch das Gleiche: „Outlook startet nicht, es kommt die Fehler Meldung – Anwendungsfehler 0x80000003“. Alle anderen Programme unter Office funktionieren. Auf einem zweiten Rechner mit der gleichen Konfiguration funktioniert alles einwandfrei.
Notebook:  Acer Aspire 5612; Hardware funktioniert; System 32 Bit
Software: Win 7 Home Premium Service Pack1; Avira Antivir; Skype; diverse Programme; und Office Pro 2007.

Ich bitte um Eure Hilfe, vielen Dank.



Antworten zu Anwendungsfehler 0x80000003 unter Win7 / Outlook 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke du solltest das komplette Office aus der Win7 Installation entfernen.
Hier lesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Opelmeister,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, der Tipp war Super mein Outlook und das ganze Office funktioniert.

Viele Grüße
Harry


« Aida64 verstellt AuflösungOutlookExpress, Mail-Texte sind weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...