Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitdefender-Eigene Regeln?

Abend Leute,wehr kann mir mit dem neuen Bitdefender 2013 helfen.Im Menü punkt gibt es einen Reiter der heißt "Datenschutz" und dort kann man eigene Regeln erstellen.Wehr weiß den was für Regeln genau,und wie funktioniert es die Regeln zu erstellen.Ich habe mir die Vollversion gedownloadet und daher keine Anleitung.Kann mir einer Helfen?Danke schon mal....



Antworten zu Bitdefender-Eigene Regeln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google hilft in allen Fällen  ;D

Direktdownload Handuch


« TastaturExcel-Fehler: Verschieben der Kommentare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...