Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel-Fehler: Verschieben der Kommentare

In meiner unfangreichen Excel-Tabelle (6 mB) verschieben sich nach den erneuten Öffnen die Kommentare zu den einzelnen Zellen.
Sie sind teilweise 50 Zeilen weiter unten wieder zu finden.
Wie kann man die Kommentare fest (örtlich) mit den Zellen verbinden?
Teilweise blinken die Kommentare ganz links in der Spalte "A" und sind total verzogen, d. h., die ihnen zugedachte horizintale und vertikale Größe haben sich verändert.
Meißt sind sie vertikal ellenlang und vertikal total zusammengeschoben >:(



Antworten zu Excel-Fehler: Verschieben der Kommentare:

Hallo Jürgen,

ich habe die gleichen Fehler und sie nerven mich auch ziemlich. Auch ich habe eine sehr große Tabelle - mit vielen Gruppierungen. Manchmal habe ich den Verdacht, daß  das Problem eventuell in diesem Zusammenhang auftritt.

Falls Du eine Lösung findest wäre ich froh, wenn Du mich informieren könntest - mache ich natürlich im umgekehrten Fall auch gerne.

Herzlichen Gruß

Stefanie

Gibt es dafür keine Lösung???

Hallo Zusammen,

in den Eigenschaften der jeweiligen Kommentare (Kommentar bearbeiten > Rechtklick auf Kommentar > Kommentar formatieiren (o.ä.) und dort dann den Reiter "Eigenschaften" auswählen. Hier wählst du dann "Von Zellposition und Zellgröße abhängig" und das verrutschen sollte ein Ende haben.

Grüße vom Bodensee


« Bitdefender-Eigene Regeln?Thunderbird - Anhänge lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...