Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm um Lüfter zu regeln

hallo ,

ich suche ein programm um die Lüfter meines Pc´s zu regeln, ich habe schon von Speedfan gehört jedoch ich will ja nur die rpm verändern können

danke für eure hilfe

mfg



Antworten zu programm um Lüfter zu regeln:

Hi,
was ist den gegen Speedfan einzuwenden.
Mir würde jetzt auch nix anderes einfallen außer du stellst es direkt im BIOS ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Lüfter genau? Welches MB?
Speedfan ist perfekt für so etwas!

danke ich weiss ja nicht wie speedfan ist aber trotzdem danke

welche mb ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MB= Mainboard (oder auch Motherboard/Hauptplatine). 

aso 

hehe weiss natürlich was a mainboard is, bin ja ned deppad ;)

 

mein Mainboard = msi 945p Platinum Neo oda neo-f
 


« internet secorityFestlattenschrubber und anti virus programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...