Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: e-Mail testen+ e-Mail-eingang anmelden

Ein Hallo an die ganz schlauen (hoffe ich)

wer kann mir verraten ob und wie ich meine e-mailadresse testen kann. Ob da irgendwas ankommt ohne andere Benutzer.
beim Speedtest gehts ja auch . oder Id oder ähnliches.
Kann ich also eine Mail an mich selber schicken oder net.

Das zweite gibt es die Möglichkeit mir ankommende Mails durch Signale (Piep Blink oder ä.) anzeigen zu lassen wenn mein Mailprogramm (Thunderbird) geschlossen ist, ich arbeite, surfe oder spiele???



Danke MFG  MS



Antworten zu Win XP: e-Mail testen+ e-Mail-eingang anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar kannst du eine Mail an dich selber schicken. Wenn die Server richtig konfiguriert sind (Postaus- und -eingang) kommt die auch an.

Warum lässt du Thunderbird nicht einfach gestartet? Selbst bei Minimierung bekomme ich immer einen Hinweis. Meine Einstellung ist so, dass automatisch alle zwei Minuten nachgeschaut wird, ob neue Mails da sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach dir doch eine zweite e-Mailadresse bei yahoo oder Hotmail
und schick dann von da aus an dein jetzige adresse ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autor: cottonwood

da muss ich doch Thunderbird imm starten. oder über deen autostart
Autor: Schlendrig

die Idee werd ich probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
da muss ich doch Thunderbird imm starten. oder über deen autostart

Gut erkannt. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut erkannt ist gut hast Du noch ne bessere Antwort schau Dir mal meine Sterne an!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst schon eine Frage stellen. Weisst du nicht, wie das mit dem Autostart geht? Dann musst du eine Verknüpfung zu Thunderbird nach

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein User\Startmenü\Programme\Autostart

kopieren.

Gedanken lesen ist leider nicht meine Stärke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja das weiss ich schon aber wenn ich alles was so schön ist in den AUTOSTART werfe kann ich ja auch nen Taschenrechner nehmen und ich hab ja nun nich mal bloss ne oma oder is 3800X2 dual schon wieder zu alt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du wissen willst, ob neue Mails da sind, dann brauchst du dafür auch ein Programm. Anders geht's nun mal nicht.

Und wenn Thunderbird alle zwei Minuten nachschaut, dann sollte das doch kein Problem sein. Sonst stelle das einfach auf zehn Minuten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann muss ich doch gleich die nächste Frage starten
wo kann ich was in irgendwelchen Minuten einstellen?? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Extras > Konten > Server-Einstellungen kannst du die Zeit einstellen.

« Letzte Änderung: 15.09.07, 01:36:46 von cottonwood »

« Win XP: KEINE LAUFWERKE MEHR,EXPLORER UND ARBEITSPLATZXP Home und XP Professional. Möchte eins löschen, aber wie?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...