Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bearbeitete Pdf's abspeichern

Hallo zusammen,

Ich habe ein Pdf Dokument indem ich in einige Felder ausfüllen kann. Ich möchte nun diese Datei als Pdf so speichern das man dort nichts mehr verändern kann.

Hoffe ihr könnt helfen.



Antworten zu Bearbeitete Pdf's abspeichern:

ggf ...
Per Screenshot als JPG speichern , dann per PDF-Drucker umwandeln in PDF.
Foxit-Reader bringt so einen Drucker mit .

------------------------

Alternativen ..:

PDF pdfprinter
http://www.pdfprinter.at/

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24215777.html

http://www.bullzip.com/products/pdf/info.php

wandelt diverse inPDF
http://freepdfxp.de/

-----------------------

PDFCreator
http://de.pdfforge.org/

Das Tool gaukelt Windows einen Drucker vor, mit dessen Hilfe Sie , aus beliebigen Anwendungen heraus ,
Ihre Dokumente automatisch als PDF abspeichern.
Die erzeugte Datei kann dann gleich als E-Mail verschickt werden.
Dem Gratis-Utility liegt der Postscript-Interpreter AFPL Ghostscript, als auch eine deutsche Sprachdatei bei.


« Das Adobe Flash-Plugin ist abgestürzt (Mozilla Firifox)DOS Anwendung mit der DosBox an USB und WIN7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...