Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Adobe Flash-Plugin ist abgestürzt (Mozilla Firifox)

Hallo in die Runde
dieser Fehler ist nicht neu. Weiß von euch einer einen guten Tipp wie man das Problem abstellen kann. Ich habe schon fast alles mögliche probiert! Bis jetzt habe ich noch keine Lösung im Netz gefunden die bei mir das Problem gelöst hätte. Würde mich freuen wenn einer von euch eine zum Erfolg führende Lösung anbieten könnte. Für jeden Hinweis oder Tipp bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Provie



Antworten zu Das Adobe Flash-Plugin ist abgestürzt (Mozilla Firifox):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Führe mal dies durch:

Flashplayer Installation nicht möglich

und nun den Flash Player neu installieren:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Ich habe es nach deiner Anleitung gemacht. Adobe Flash Player ist frisch installiert. Was mir aber nun noch fehlt ist das Adobe Flash Plugin. Dieses Stürz bei mir ja ständig ab.

@Bill
Sieh doch erst einmal nach im FF - Menü "Extras" - "Add-Ons" ob das Plugin nicht da bereits auftaucht (vielleicht auch als "Shockwave-Flash")
Oder taucht bei dir unter "Systemsteuerung" - "Programme und Funktionen" der Eintrag "Adobe Flash Player 11 Plugin" nicht auf?
(Es ist nur der Eintrag "Adobe Flash Player 11 AktiveX" zu finden?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist nur der Eintrag "Adobe Flash Player 11 AktiveX" zu finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Antwort 3 nicht fruchtet, hier auch ein paar Erklärungen von Mozilla und deren Problemlösung:

http://support.mozilla.org/de/kb/flash-plugin-installieren-videos-spiele-anzeigen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehen Sie zu einer Seite, die Flash-Videos anzeigt
nenne mir doch bitte mal so eine Seite.
Wo finde ich dort den Flash-Player . Damit ich das Häkchen raus machen kann bei Hardwarebeschleunigung aktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hardwarebeschleunigung deaktivierst Du u.a. in den Einstellungen der Grafikkarte.

Welches BS benutzt Du überhaupt, normalerweise fängt man so in etwa an:

richtig posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich gemeint!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, o.k......

http://justpaste.it/HardwarebeschleunigungAdobeFlash

ist denn somit Dein grundlegendes Problem hiermit gelöst ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider hat sich damit mein Problem auch nicht gelöst!
Ein Versuch war es jedenfalls wert.
Ich glaube für dieses Problem gibt es einfach keine Lösung. Das seltsame ist nur das es dieses Problem bis ca. vor einem Jahr nicht gab. Es liegt wahrscheinlich an Adobe oder Firefox. Was soll's da verwende ich wieder den Internet Explorer. Dort funktioniert nämlich alles prima. Wo es auch funktioniert ist bei Google Chrome. Also nochmals vielen Dank für deine Hilfe. 
Mit besten Grüßen Provie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher FF ??

ggf Updaten .

http://www.adobe.com/software/flash/about/

welcher Flash wird angezeigt ?

Ggf : MIT Firefox !
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

HAKEN raus bei Zusatzsoftware ! Laden & Installieren .

« Letzte Änderung: 19.03.13, 16:07:14 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Mozilla Firefox 19.02
es ist nett was du geschrieben hast, habe aber schon alles probiert! Ich habe installiert ich habe deininstalliert. Ich habe die neueste Version verwendet ich habe eine ältere Version verwendet. Jedes Mal kommt dieselbe Meldung.
Das Adobe Flash-Flugin ist abgestürzt. Es wäre mal interessant zu wissen warum man seit kurzem solche Probleme damit hat. Mozilla Firefox fühlt ganze Seiten damit um diesen Fehler zu beheben. Leider haben diese Ratschläge bei mir nichts gebracht. Vielleicht muss ich mein System neu aufsetzen, kann ja sein das es dann wieder funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht muss ich mein System neu aufsetzen, kann ja sein das es dann wieder funktioniert.
Hast Du auch mal an eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt vor dem Fehler, durchgeführt ?
Irgendwelche Reinigungstools wie TuneUp benutzt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du das Deinstallationstool mal benutzt, dann neu gestartet und dann neu installiert ?:

http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html


« TeamViewer 8 FehlermeldungBearbeitete Pdf's abspeichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...