Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antvir PE / Win 2000 Prof.

Hallo,

Wenn ich auf meine Laptop Antivir aufmachen folgen ja dann die Tests!
Bei Systemtest stoppt er dann und sagt:

Die geloggte Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\nsy?.exe konnte nicht ins tempoäre verzeichnis kopiert weredn.

Es ging alles vorher ganz normal!
hatte aber auch 2 trojaner drauf die Antivir gelöscht hat!
Weiss einer Rat?

Danke im Vorraus



Antworten zu Antvir PE / Win 2000 Prof.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

installiere dir TuneUp (http://www.tuneup.de/), führe alle möglichen Optionen aus. Deinstalliere vorher den AntiVir PE und nach TuneUp installiere das Ding wieder neu! Dann müsste es gehen.

Gruss Cubo ;D

Gibt es keine andere Lösung weil bin mit Antivir eigentlich sehr zufrieden!
Kann ja net sein das es auf einmal an dem programm liegt das vorher einwandfrei funktioniert hat ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das sind die unergründlichen Tiefen der Windows-Welt. Also du kannst ja deinen Antivir behalten, nur empfehle ich diesen vorher zu deinstallieren, das TuneUp auszuführen und dann neu zu installieren. Das dürfte doch kein Problem darstellen.

So hatte heute Zeit TuneUp zu installieren!
Es hat auch Probleme gefunden und dann behoben aber der Fehler tritt bei Antivir wieder auf!

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Weiss wirklich keiner eine andere Lösung??  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch AntiVir mal im abgesicherten Modus zu starten, ob es da geht und dann auch gleich mal einen Virenscann laufen lassen.

Ansonsten sag mal genau wie die Datei heißt (nsy?.exe) ?


« Clone-LaufwerkFrontpage Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...