Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Win 2000 prof. Kennwort vergessen.

hallo.
Habe Kennwort vergessen. der Rechner ist schon etwas älter. Hat win2000 prof. istalliert. Schon alles versucht, abgesicherter Modus, keine chance, fragt immernoch nach Kennwort.Komme nicht mehr rein.Auch mit CD
versucht, keine chance.Mit Diskette, keine chance.Welche tasten muß ich drücken damit ich reinkomme.Z.B.Formatieren,oder ähnliches?



Antworten zu Win2000: Win 2000 prof. Kennwort vergessen.:

Hi,
irgenwie kommt mir diese Frage bekannt vor (Boardsuche  ():-))
naja, wie in einem ähnlichen Thread, sollte das Passwort mit der Ultimate Boot CD (http://www.ultimatebootcd.com)
wieder in den ausgangszustand geberacht werden können (entfernt).

Try it . . . ;D

OK,muß ich versuchen.Eine Idee.

Habe alles versucht, alle Laufwerke reagieren nicht mehr.
kennwort ist immer noch da beim endstart.Kein Eindringen möglich zur festplatte.


« audiogeraetkann im internet kein wmp anschauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...