Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Original CDs in die bestmögliche Qialität Convertieren

Hallo ich möchte mehrere CDs in MP3 convertieren. Dazu suche ich ein Programm das dies kann und auch noch automatisch erkennt welche CD es ist und dann den Titel Künstler und Songnamen mit übernimmt.

Kennt Ihr ein solches Programm?



Antworten zu Original CDs in die bestmögliche Qialität Convertieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutze mal Format Factory:

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

( ist Freeware und auf Deutsch )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Frage eurde irgendwo schon gestellt.
Nimm Audiograbber dieser kann es.
Wenn lame im Progamm nicht installiert ist, dieses nachholen. Für MP3 wird diese benötigt. Kannst dann auch nicht nur die MP3 Standard 128 sondern auch höhere Einstellungen verwenden.
http://www.chip.de/downloads/LAME_13003295.html
http://www.audiograbber.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, wenn wir schon mal dabei sind, hier die TOP 100 Converter Downloads in dieser Woche, da kannst Du Dir einen aussuchen:

http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=38952

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am einfachsten zu bedienen ist "exact audio copy"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
am einfachsten zu bedienen ist "exact audio copy"

wer es mag....o.k. Platz 15 der TopDownloader..... ;)

er kann ja dann gleich auf Top 1 gehen mit:

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Auch, wenn nun noch unzählige Ratschläge kommen, sollte TO von den vorhandenen Vorschlägen auswählen und damit zurechtkommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm, also rein nach dem Chip Rang zu urteilen ist Unsinn.
Man muss auch die Bewertung mit einbeziehen.

Außerdem habe ich durch ausprobieren für mich festgestellt, dass exact audio copy am leichtesten zu bedienen war.

Und wieso postest du hier den free youtube to mp3 Konverter?
Der hat ja mal gar nichts mit dem Thema zu tun....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ähm, also rein nach dem Chip Rang zu urteilen ist Unsinn.
Man muss auch die Bewertung mit einbeziehen.

Außerdem habe ich durch ausprobieren für mich festgestellt, dass exact audio copy am leichtesten zu bedienen war.

Das stimmt natürlich, das war auch nur ein Vorschlag....mehr nicht, ich habe auch wie Hannibal mit Audio Grabber 1.8.3 jahrelang gearbeitet und fand dieses Tool recht gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verwende CDex und bin damit sehr zufrieden. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, mit welchem Programm man am besten klarkommt. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hier noch ein Hinweis für den TO. Wenn von Musik CD, also vob CDA gerippt wird, hast du keine Angaben für Titel Interpret etc. Dies CDA enthalten in den wenigsten Fällen hinweise.
Diese musst du für die MP3 selber beifügen. Dazu eignet sich die Datenbank
Lies dir mal den Download Link von Audiograbber durch. Ist alles erklärt.
http://www.audiograbber.de/download.phtml


« Problem mit IncrediMailNVIDIA GeForce FX 5200 treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...