Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit IncrediMail

Hallo,

versuche auf einem Win7 Ultimate 64Bit das Mailprogramm "IncrediMail" zu installieren. Leider gelingt es mir jedoch nicht.

Habe zunächst die Version 2.5 installiert, lief aber nicht ordentlich, danach de-installiert und andere Version versucht. nun bekomm ich aber eine Meldung, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Das Programm ist sauber deinstalliert worden und befindet sich m.M. nach nicht mehr auf dem Rechner.

Wie bekomm ich ggf Rest runter vom System? Hat jemand einen Tipp? Danke



Antworten zu Problem mit IncrediMail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal in der Registry manuell Incredimail mit sämtlichen Einträgen gelöscht ?

auch hier mal lesen:

http://www.mailhilfe.de/epost559.html

« Letzte Änderung: 31.03.13, 20:09:48 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi AK

ja habe manuell versucht alles zu löschen. Den Anweisungen des Links bin ich schon gefolgt, aber irgendwo muss noch immer was sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist vollbracht, ich weiss nicht warum es klappte, aber es hat geklappt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, prima, dann ist ja alles weg.
( einen Neustart hattest Du ja nach dem Löschen durchgeführt, oder ? )


« 180° drehung Original CDs in die bestmögliche Qialität Convertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...